Maler- und Lackierermeister Christian Bugge

Ihr Slogan

Über uns 

Das Unternehmen


Der kleine Malereibetrieb wurde nach der Absolvierung der Meisterschule in Berlin und dem Erlangen des Meistertitels im Maler- und Lackiererhandwerk von mir und zunächst einem Partner als GbR im Jahr 1996 gegründet. Die Partnerschaft wurde aber nach einem Jahr beendet, sodass jeder seine eigenen Wege beschritt. Seitdem habe ich zielstrebig und geradlinig meinen eigenen Weg verfolgt, Handwerksleistung nach besten Wissen und Gewissen anzubieten und auszuführen. Dabei stand immer die Qualität der Arbeit und der individuelle Wunsch des Kunden im Vordergrund. 

Nach einiger Zeit ist auch die zweite wichtige Person und Stütze des Betriebes gefunden und eingestellt worden. Der neue Mitarbeiter und früherer Mitstreiter in der eigenen Lehrbrigade während unserer gemeinsamen Ausbildung in einem Köpenicker Malereibetrieb (1982-1984) erwies sich schnell als zuverlässiger und leistungsstarker Mitarbeiter bei der Bewältigung der anwachsenden Flut an Aufträgen. Der eine oder andere Wegbegleiter sollte sich im Laufe der Jahre noch finden, aber nicht jeder Mitarbeiter sieht sich den gehobenen Ansprüchen gewachsen, die es zu erfüllen gilt, wenn man unmittelbar beim Kunden vor Ort sein Werk vollbringt. 


Ein Beispiel...




 


 

E-Mail
Anruf